Anime-Freunde
Hey bitte Anmelden oder Login

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime-Freunde
Hey bitte Anmelden oder Login

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» das ist Yaoi-Lover
Anime-Freunde - Portal EmptyFr März 08, 2013 5:36 pm von KiraYagami

» Sprüche zur Abwessen heit....
Anime-Freunde - Portal EmptyDi Jul 03, 2012 12:18 pm von Tigerbaby255

» über mich ^-^
Anime-Freunde - Portal EmptyMi März 09, 2011 8:58 pm von Kamira

» Zählen bevor ein Admin postet
Anime-Freunde - Portal EmptySa Okt 16, 2010 6:28 pm von Kaito(海斗)

» Witze!!!!!!!!!
Anime-Freunde - Portal EmptySa Okt 16, 2010 5:53 pm von Kaito(海斗)

» Hintergrund
Anime-Freunde - Portal EmptySa Aug 28, 2010 3:18 am von Animal

» Mehr Anime Kategorien
Anime-Freunde - Portal EmptySa Aug 28, 2010 3:16 am von Animal

» Death Note
Anime-Freunde - Portal EmptySa Jul 17, 2010 3:24 pm von Bywlo Makto

» Die Job´s
Anime-Freunde - Portal EmptyMi Jul 07, 2010 10:41 am von Bywlo Makto

Partner
free forum
brothersoft.com
Internet-Radio24
das ist Kamira

Do Apr 23, 2009 4:20 pm von Kamira

hayi, Kamira bin ich
ich bin am 27.09.1992
Anime Bilder und inrto´s von anime sieren zu sammeln ist mein hobby und meine weiteren hobby´s sind lesen chatten freunde treffen musik hören , Nintendo DS spielen..............
Collagen aus Bilder zu machen macht mir großen spass am liebsten lese ich manga´s (habe leider noch nicht viele ,daher leihe ich sie mir aus der stadtbibliothek aus Very Happy

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

das ist Avischa

Fr Apr 24, 2009 4:56 pm von Moka

Hallo ich bin Avischa... Fast alle die bis jetzt hier sind kennen meinen richtigen Namen... Teilweise auch meine Telefonnummer; Addresse; Alter; mein ganzes Leben.... Suspect
Naja auf jedenfall ich liebe es zu zeichnen, meine eigenen Geschichten zuschreiben..., Musik zuhören...., DS spielen... ach ich mag vieles und lesen. Mich kann man ein wenig als Zicke bezeichnen, und als angeberin. …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 1

Ich, Laetcaet

Fr Apr 24, 2009 5:31 pm von Bicky dé Bandi

Name: Bianca
Nachname: Später mal.......
Spitznamen: Bibi, Bibs...........und meine Freundin hat einen, darf aber nur sie benutzten, schreib ich hier also net
Alter: 15, fast 16
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 6.12.1993
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Deutschland, später mal Karibik oder Spanien
Derzeitiger Aufenthaltsort: Das Land hinter dieser Welt, mit der Fantasy, Magie und dem …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Shiba inu stellt sich vor !

Sa Apr 25, 2009 11:23 am von Shiba inu

Hallo ich bin Shiba inu

Name : Jill
Spitzname : Jilli
Geburtsdatum :20.02 1997
Hobbys:Sport
Haustiere : Hund Sissy,Katze Tigerchen,Fische

Kommentare: 1

Kittys Vorstellung! (miau miau

Sa Apr 25, 2009 1:03 pm von Kitty

Nennt mich: jessy, jess, kitty
Alter: 11
Geburtstag: 20. August 1997
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,58 m
Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun
Schule: Gymnasium
Hobbys: lesen, tanzen, mit meinen Tieren spielen, mit Freunden treffen, mit euch Chaten
Haustiere: eine Katze Mitzi , ein Hase Felix
Lieblingsbuch: Warrior Cats
Lieblingsessen: Nudelauflauf, Pizza
Lieblingsänger/in: Katy Perry, …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 1

Hi Leute!^^

Mo Jun 01, 2009 7:29 pm von Brandfuchs

Hi!^^ Ich bin Brandfuchs!^^
Spitzname:Brandi (Wenn ich mal ausversehen 3 von denen mache ^^^ bin ich Alien-Brandi XD ^^)
Alter:11,ich werde aber am 25.06. 12!^^
Geschwister:2 nervige Brüder (beide 11) und einen Stiefbruder (er wurde 30)
Hobby`s:Anime`s anschauen,(Mangas)lesen,Geschichten schreiben,DS spielen,Inliner und Einrad fahren,chaten,...
Lieblings Animes:Bleach,Vampire Knight


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Ich bin neu hier

Fr Jul 10, 2009 5:29 pm von Animal

Heey ich bin Animal 12 Jahre wohne in Volkach mag gerne animes und finde die smileys süüß xDD

Hallihallöle






xD

Kommentare: 2

Meine Vorstellung

Do Jun 25, 2009 12:51 am von Jana

Haai ich bin Jana, ich bin 12 Jahre alt und komme aus Bremen! Ein paar Leute kennen mich vllt schon, und andere Leute vllt noch nicht^^
Auf jedenfall hoffe ich das ich mich mit allen gut verstehen werde und viel Spaß haben werde :-)

LG Jana

Kommentare: 4

Bywlo ist da

Mi Jul 07, 2010 10:35 am von Bywlo Makto

Hay Leute, ich bin Bywlo!
Ich habe diese Seite durch Zufall im Enternet gefunden als ich nach ein paar Bildern gesucht habe. Ich wurde am 1.11.96 geboren und der Name Bywlo ist mein Spitzname. Ich liebe es Mangas zu zeichnen oder auch Geschichten zu Schreiben. Anime ist mein ein alles schon fast mein Leben. Die Sendungen sind cool, und es macht Spaß mit Freunden so etwas zu Spielen. Das war´s …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Statistik
Wir haben 42 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Medepore.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 210 Beiträge geschrieben zu 47 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Nov 18, 2009 6:40 pm